FahrgestellFahrzeugUmbau Fahrgestell

Fahrzeugbau: Aufbereitung

In der letzten Woche ist der bestellte Tank angekommen. Er hat jetzt 400 Liter und die Maße 125cm Länge, 54cm Höhe und 64cm Tiefe. Damit ist der maximal mögliche Platz am Fahrgestell ausgeschöpft und der originale Bodenabstand wird erhalten bleiben.

Die Schleifarbeiten am Fahrerhaus sind jetzt auch abgeschlossen, die Nummer “12” auf der Frontseite ist jetzt auch verschwunden. Die nächsten Tage wird dann das Fahrgestell noch aufgearbeitet. Den Durchschlupf an der Rückseite des Fahrerhauses kann man schon erahnen.

Dieser wird mit ca. 70x70cm in die Rückwand des Fahrerhauses geflext und anschließend mit Rechteckrohren an den Seiten wieder verschweisst und verstärkt. Zum Jahresende wird das Fahrerhaus grundiert. Nach reiflicher Überlegung haben wir (eigentlich Chrissi) die Farben für den Mugel festgelegt. Mal sehen, wie die Kombination am 12M aussehen wird.

Jetzt muss der Durchschlupf fertig werden und dann kommt die Montage der Tanks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


error: Content is protected !!