FahrgestellFahrzeugUmbau Fahrgestell

Fahrzeugbau: An- und Umbauten

Endlich ist der Durchschlupf fertiggestellt, die Winkel zur Aufnahme des Rahmen vom Faltenbalg müssen noch angebracht werden, dann ist die Konstruktion endgültig fertig.

Die Arbeiten am Fahrgestell gehen auch voran, der neue 400 Liter Blechtank bekommt seinen neuen Platz. Rechts davon wird der Hydrauliktank seinen Platz unter dem Luftfilter finden.

Die neue Tankhalterung für den Hydrauliktank ist eine Herausforderung, den Bodenabstand unter dem Luftfilter einhalten, das Einschwingen des Federbocks ermöglichen, die Federlagerung muss Platz haben, der Abstand zum Dieseltank sollte auch vernünftig dimensioniert sein. Jetzt ist die Lösung fertig.

Eine neue geschraubte Platte hält jetzt Luftfilter und neue Tankkonsolen für den Hydrauliktank.Der Durchschlupf hat jetzt seine Winkel bekommen und ist fertiggestellt. 

Man kann den Lack schon förmlich riechen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.