FahrzeugPlanung KabineWohnkabine

Änderungen

Manche Ereignisse im Leben geben uns ungewollt die Möglichkeit ein wenig nachzudenken und bereits vorhandene Vorstellungen zu korrigieren. Genau so ist es uns ergangen und wir haben den Entschluss gefasst, die bereits angefangene Kabine zu verkaufen.

Während des Umbaus der Kabine haben wir mit unseren Anforderungen an den Innenausbau bereits einige notwendige Kompromisse erkennen müssen. Der Wesentliche war für uns an manchen Stellen der Mangel an Platz. Deshalb bleibt der geplante Grundriss trotzdem bestehen, nur in Länge, Breite und Höhe wollen wir die Erkenntnisse der für uns notwendigen Zentimeter mit der neuen Kabine berücksichtigen.

Der Verkauf erfolgte dann auch recht schnell an sehr nette Menschen in unserer Nähe, welche gerade auf der Suche nach einer GFK Kabine waren.

Die neue Kabine wird jetzt von der Firma Ormocar gebaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.