News

Abenteuer Allrad

Wenn es eine Möglichkeit gibt sich über Allrad Fahrzeuge zu informieren, dann ist es die Abenteuer Allrad Messe in Bad Kissingen.

Sicher ist der Allrad LKW Bereich nur ein kleiner Teil der Messe, es sind aber einige Firmen dort vertreten welche sich mit dem Bau von Allrad Reisemobilen beschäftigen. Interessant ist auch das Treffen der Offroad Gemeinde im Bereich der Camp Area, hier gibt es viele Anregungen für die Besucher. Genug Gründe dieses Jahr wieder mal vorbei zu schauen. 

 Eigentlich hatten wir geplant mit unserem Mugel das verlängerte Wochenende dort zu verbringen, leider wurde dieser nicht rechtzeitig fertig und ich bin dann alleine mit dem Auto nur für einen Tag dort gewesen. Bei der Ankunft gab es erst mal einen guten Kaffee bei Heike und Lorenz. Die Camp Area ist recht groß und es hat schon einen Moment gedauert bis ich sie gefunden hatte.

Nach dem Kaffee sind wir dann gemeinsam über das Messegelände gelaufen. Große Neuigkeiten gab es für mich keine, aber am Ende hatte ich das gute Gefühl noch mal alles angesehen und auf Verwendbarkeit im eigenen kleinen Projekt geprüft zu haben.

Auch wenn es auf den Bildern nicht so aussieht, es wurde gegen Nachmittag lausig kalt, leider hatte ich keine passende Kleidung dabei, also habe ich mich dann auch recht schnell wieder Richtung Heimat begeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.