CosmoTour Login

CosmoTour Login
German Afrikaans Arabic Chinese (Simplified) Dutch English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish

Wir sind aktuell in der Gegend

{gm1}

Der Umbau des Fahrgestells und der Kabine zum Allrad-Reisemobil hat in Summe 4 Jahre gedauert, von August 2010 bis Mai 2011 wurde das Fahrgestell überarbeitet, danach bis Juli 2011 die Kabine gefertigt und montiert. Von August 2011 bis Juli 2014 haben wir den Innenausbau vorgenommen.

Mit dem Umbautagebuch haben wir versucht für uns und die Besucher unserer Internetseiten die einzelnen Fortschritte unserer Arbeit ein wenig festzuhalten. Die Berichte sind in die Abschnitte Fahrzeug (Aufbereitung und Umbau des Steyr) und Wohnkabine (Innenausbau getrennt nach Kabinenbereich und Technik) unterteilt.

 

Arbeit..Arbeit..Arbeit..

Viel Spaß beim Lesen.
(Über Euer Feedback in unserem Gästebuch freuen wir uns)

 

 

Tour Bilder Galerie

Neuseeland Coromandel.jpg
185224
HeuteHeute63
WocheWoche362
MonatMonat1292
AlleAlle185224
Go to top