CosmoTour Login

CosmoTour Login
German Afrikaans Arabic Chinese (Simplified) Dutch English French Italian Japanese Russian Spanish Swedish

Mit unserer Vorstellung eine Seilwinde haben zu wollen hat die Suche etwas länger gedauert und wir haben nach 2 Jahren unseren "Mugel" in Holland abgeholt.

Unser "Mugel"


Bei der Abholung
waren alle dabei, die erste Aktivität war natürlich das anbringen des neuen Kennzeichen. Der Steyr wurde vorher vom Händler durchgesehen, die Reifen und Batterien wurden erneuert, und eine Werkzeug-Grundausstattung war auch im Preis enthalten.

AbholungJetzt ist es unserer!











Zu Viert
haben wir dann endlich den Steyr 12M18 in gutem Zustand und mit Seilwinde ausgestattet nach Hause gebracht. Die Heimfahrt verlief ohne Probleme, endlich kann es losgehen!

 

173123
HeuteHeute55
WocheWoche234
MonatMonat651
AlleAlle173123
Go to top